Telefonieren Sie mit Ihrer eigenen Internet Telefonzentrale

Leistungsübersicht VoIP

Mit dem "limmersoft cloudPhone erhalten Sie eine deutsche, rechenzentrumsbasierte IT-Lösung zum Telefonieren. Wir bieten Ihnen ein attraktives Komplettpaket.

Einfache Administration
• zentrale Administration , von Überall aus erreichbar
• webbasiert, keine Installation notwendig
• hierarchische Struktur
• unkomplizierte Verwaltung der Teilnehmer und Warteschleifen

Großer Funktionsumfang aller üblichen Telefonfunktionen und zusätzlich:
• Nebenstellen, Konferenzräume und Gruppenrufe sind mit wenigen Klicks eingerichtet
• Instant Messaging mit Präsensanzeige, Abwesenheits- und Kurznachrichten in Echtzeit
• SMS-Versand direkt aus dem Softphone Client
• integrierter Faxserver – Emails statt Papier
• globale, lokale oder persönliche Telefonbücher
• durch TAPI o.ä. Schnittstellen ist die Anbindung an Outlook oder Ihr CRM einfach einzurichten

Flexibilität
• frei skalierbar – die Telefonanlage passt sich an Ihre Bedürfnisse an
• Änderungen schnell und einfach möglich
• freie Endgerätauswahl – ob Client, SIP Telefonoder beides gemeinsam über CTI
• Integration von mobilen und externen Geräten
• Mobile Festnetznummer – über iPhone App oder Webbrowser
• der Client passt auf einen USB Stick – schnelle, unkomplizierte Installation

Weitere Mehrwerte
• wir bieten Ihnen vielfältige Call Center Funktionen (Auswertungen, Berichte, Anrufrouting)
• kundenspezifische Ansagen für Anrufbeantworter, Warteschleife und Info-Hotline
• auf Sie bezogene Warteschleifenmusik und DTMF
• individuelle Wählpläne
• Auswertungen von Telefonaten, Lost Calls, uvm.

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Vertragsbedingungen
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